Gummiklauerei

Neulich im örtlichen Drogeriediscounter… Meinereiner steht in der Schlange an der Kasse und will nur einkaufen. Da sammelt sich eine Gruppe kindlicher Teenies (also 11) vor mir uns diskutiert, wie man am besten Gummis klauen kann. Dass diese Jungs das jetzt nicht machen, weil sie ihre Libido stillen wollen – ja ich weiß, die Bild hat schon viel gesehen – war auch mir und meiner langen Leitung klar. Nachdem – zugegeben es war ja irgendwie putzig – die Diskussion der Herren darauf kam, wie die Kondome nun aus dem Discount zu schaffen seien, hab ich dann doch etwas gesagt… Vor allem die Verkäuferin fand’s lustig, sie hat mir versprochen, die Jungs das nächste Mal mit Mama darauf hinzuweisen, dass es Gummis auch in XS gibt…

Leave a Reply

