Wege?

Manchmal fragt man sich Dinge, die man sich früher nie gewagt hätte zu fragen. Manchmal glaubt man an Dingen zu zerbrechen, sodass diese Dinge über einem schweben, selbst in den schönsten Momenten, die man seit Langem hatte. 

Ich fühle mich wie einen Vogel, dem man die Flügel amputiert und ihn in einen Käfig hängt, die anderen Vögel fliegen sehend. Dem man sagt, er wird nie fliegen können, weil er es nicht kann. Wenn man sein ganzes Leben von Dingen geträumt hat, die nun weit weg sind und man sich fragt, ob man nicht einen anderen Weg hätte einschlagen sollen.

Ich weiß es nicht. Ich weiß dies alles nicht. Ich bin müde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: