Wege?

Manchmal fragt man sich Dinge, die man sich früher nie gewagt hätte zu fragen. Manchmal glaubt man an Dingen zu zerbrechen, sodass diese Dinge über einem schweben, selbst in den schönsten Momenten, die man seit Langem hatte. 

Ich fühle mich wie einen Vogel, dem man die Flügel amputiert und ihn in einen Käfig hängt, die anderen Vögel fliegen sehend. Dem man sagt, er wird nie fliegen können, weil er es nicht kann. Wenn man sein ganzes Leben von Dingen geträumt hat, die nun weit weg sind und man sich fragt, ob man nicht einen anderen Weg hätte einschlagen sollen.

Ich weiß es nicht. Ich weiß dies alles nicht. Ich bin müde.

Leave a Reply

