Wie ich sie liebe…

Hach, wie ich sie liebe. Diese Männer, die jeder Frau als erstes im virtuellen Sprachkontakt unter die Nase reiben: Hey, ich bin dominant.

Wow, mein innerers Begeisterungsbarometer rutscht gerade in den Keller und mein imaginärer Spuckefaden freut sich schon auf den nie enden wollenden Hymnus auf die männliche Dominaz. Glühstrumpf!

Kann es nicht vielmehr sein, dass das der Versuch ist, irgendwo im Leben als dominant wenigstens mal kurz aufzuflammen oder die Chance zu haben, Dominanz wenigstens mal antäuschen zu dürfen. Wo einst Muttern die Hemden und die Unterhosen rauslegte, macht sie es oft heute noch und die Herren der Schöpfung kompensieren dann die fehlende Emanzipation von der Welt. Gut, dass es SM-Bilder und die Anonymität des Internets gibt… Und schön, dass ihr meint, mir immer wieder davon erzählen zu müssen.

Prost! 

One thought on “Wie ich sie liebe…

Leave a Reply

