Thanks a lot

Thanks a lot

“Du hast ja mittags frei” – “Was macht ihr sonst so, außer vorn sitzen und dann mal was dazu sagen?” – “Hey, hast du heute Mittag Zeit – Nee, muss Unterricht vorbereiten – Dafür gibts doch n Buch”.
Ich liebe diesen Job, ich liebe es mit meinen Kids zu arbeiten und damit auch an mir. Ich liebe es seitenweise Zeug zu wühlen, um dann was in ihre Schädel zu bringen und sie zum Nachdenken zu bringen.
Aber ich hasse diese Klugscheißer, die einem, nach einem 14 Stundentag mit GLK, Vorbereitung und und und noch sagen, man würde nix schaffen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: