Thanks a lot

Thanks a lot

“Du hast ja mittags frei” – “Was macht ihr sonst so, außer vorn sitzen und dann mal was dazu sagen?” – “Hey, hast du heute Mittag Zeit – Nee, muss Unterricht vorbereiten – Dafür gibts doch n Buch”.
Ich liebe diesen Job, ich liebe es mit meinen Kids zu arbeiten und damit auch an mir. Ich liebe es seitenweise Zeug zu wühlen, um dann was in ihre Schädel zu bringen und sie zum Nachdenken zu bringen.
Aber ich hasse diese Klugscheißer, die einem, nach einem 14 Stundentag mit GLK, Vorbereitung und und und noch sagen, man würde nix schaffen.

Leave a Reply

