Frau Reh

Frau Reh

Was gibt es Schöneres, als am Leben einer wirklich tollen Person teilhaben zu können. Das ist Frau Reh für mich. Frau Reh ist die Frau, warum ich immer noch Kinder möchte, auch wenn mich meine ehemaligen Kollegen mittlerweile sehr sehr abschrecken, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Nicht so sie… denn sie ist toll und dass Ihr auch was von dieser Tolligkeit mitbekommt, stelle ich sie Euch hier vor.

Mag dich (manchmal) 😛

Advertisements

2 thoughts on “Frau Reh

  1. Awa! Du bist doch bekloppt 😀
    Ich bin froh, dass ich dich dazu animiere Kinder in die Welt zu setzen, auch wenn ich mir noch nicht im Klaren darüber bin, was genau das bedeutet…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: