Buchverlosung

Buchverlosung

Ich habe mich für Grafeneck von Rainer Gross entschieden. Ich hab es mal mit ner Klasse gelesen und finde es ganz spannend. Einerseits, weil ich aus einer Gegend komme, in der die Grauen Busse regelmäßig fuhren, andererseits auch, weil ich eine etwas andere Geschichte verlosen wollte.

Nun die Teilnahmebedingungen:
Ihr postet unter diesen Beitrag einen Kommentar und ich lose euch dann aus. Im Kommentar sollte folgendes stehen:
1. Warum ihr das Buch wollt
2. Euren Namen
3. Wenn ihr unter 18 seid, die Einverständnis Eurer Eltern.

Teilnahmeberechtigt sind Kommentare, die bis zum 23. 4. 2014 um 0:00 h hier gepostet werden. Am 24. 4. lose ich dann aus 🙂

Viel Spaß beim Mitmachen

2 thoughts on “Buchverlosung

  1. 1. Weil ich keine Ahnung habe, was es mit den grauen Bussen auf sich hat, aber schrecklich neugierig bin. 2. Michaela [auch den Nachnamen?] und 3. HA-HA! Ich bin Ü-18!!!einself

Leave a Reply

