Yay or nay – Pflege

Bild

Alverde: Pflegedusche Fangipani

Morgens mit einem schönen Duft unter der Dusche zu stehen, finde ich spitze… und der war grandios… blumig, frisch und nicht so aufdringlich. Außerdem pflegte er sehr gut! ♥♥♥♥

Synergen: Waschgel für sensible Haut

Anfangs war ich begeistert, mittlerweile ließ die Euphorie nach. Sie war anfangs super bei meiner zickigen Haut, mittlerweile bin ich aber umgestiegen. Sie war mir nicht reinigend genug und deswegen is sie leider raus. ♥♥♥

Balea: Sanfte Waschcreme

Ich mag es, wenn ich mein Gesicht mild reinigen kann. Das schafft sie und meine Haut spannt nach dem Reinigen nicht. Ein tolles Produkt mit einem etwas strangen Geruch. Daher: ♥♥♥♥

Nivea: Pflegendes Gesichtswasser trockene Haut

Reinigt sehr gründlich und spendet Feuchtigkeit – Es gibt weder Spannungsgefühle noch ribbelt sich da was ab. Ich fand es super und es hielt wirklich lang. Sehr gutes Gesichtswasser! ♥♥♥♥♥

Balea: Urea Fußcreme

Der Klassiker – zwei Mal bereits nachgekauft und für mich über das Jahr echt unverzichtbar… einfach dick eincremen und am in die Falle! ♥♥♥♥♥

Avene: Hydrance Optimale

Einen Arsch von Geld für wenig Wirksames ausgegeben. Ich fand sie ok, aber 27 Euro liegen zu lassen, finde ich etwas viel. Daher nur ♥♥♥

Balea Professional: Oil Repair Spülung

Ich mag die Spülung. Sie ist reichhaltig, beschwert nicht und riecht gut. Außerdem habe ich keine fizzeligen Haare und man kann sie super schnell einwirken lassen. Meine Haare brechen weniger schnell ab und ich muss sagen: Tolles Teil ♥♥♥♥

Weleda: Lavendel Entspannungsöl

Meine Kreuzschmerzen sind legendär. Das hilft super und ich hab nicht mehr das lästige Knacken im Rücken ♥♥♥♥

Leave a Reply

