Yay or Nay – Schminki und Düfte

Bild

Chloe: Love intense

Geiler Winterduft, der sich super schön verteilen lässt. Ich mag ihn und war froh, ihn auf Kleiderkreisel für 15 Euronen erstanden zu haben. Ich werd ihn wiederkaufen! ♥♥♥♥

Pussy Deluxe: Showcat

Ja, netter Duft, aber ich muss sagen, er war mir zu teenie, platt und zu gewöhnlich. ♥♥

Alverde: Lidschatten Mocca

Mein Augenbrauenpuder ist tod. 6 Jahre lang gingst du nicht leer und warst die ideale Farbe, ich vermisse Dich. ♥♥♥♥ (weil nimmer im Sortiment)

Maybelline: Fit me Concealer 15

Jaha, mega Youtube- und Bloghype… ich finde es nicht gerechtfertigt und fand ihn so gewöhnlich. Mir fehlte vor allem das Feuchtigkeitsspendende und das nicht-creasen. ♥♥♥

Essence: Superfine Liner

Ich komme mir vor wie Bart Simpson mit seinen Verhaltensregeln. Ich glaube ich steige in eine Schule ein und schreibe folgenden Satz an die Tafel: Ich kaufe keine Essence-Liner mit Filzspitze… Entweder färben sie ab oder geben keine Farbe ab… ♥

P2: 8 in 1 Nail Wonder

Netter Universallack, den ich lange genutzt habe. Mittlerweile nehme ich unterschiedliche Über- und Unterlacke. Ist für mich praktikabler. Nettes, zuverlässiges Produkt, mit dem man nicht viel falsch machen kann ♥♥♥

Maybelline: Rocket Volume Mascara

Macht die Wimpern toll, aber trocknet schnell ein. Das Bürstchen ist fantastisch, aber an der Mascara kann noch gearbeitet werden. ♥♥♥

Catrice: Glamour Doll Water Proof

Geiles Zeug, macht die Wimpern schön voluminös, trennt und verkängert. Sehr tolles Produkt, das auch in wasserfest der originalen Version das Wasser reichen kann ♥♥♥♥♥

Essence: Maximum Lenght

Auch ein ganz ganz tolles Schätzchen, die ebenfalls sehr gut trennt und Volumen macht. Sie ist ein sehr gutes Produkt, das ich gerne weiterempfehle. ♥♥♥♥♥

Leave a Reply

