Deutschkurs für Volksdeutsche

Das einzigste was ich von Frankreich oder französisch wissen will, ist wenn ich den Kopf meiner Frau in meinem Schoß sehe….
Wie der gute Al Bundy schon treffend sagte: “Es ist falsch Franzose zu sein”…

Sollte sich Kai-Uwe aus Wummerfelde im Sauerland eines Tages mit Sprache oder gar Politik, statt mit seinem Sexualleben beschäftigen und die Notwendigkeit von Bildung erkennen, dann wird er merken, dass man einzig nicht steigern kann. Das ist genauso wie hirntot. Wobei ich ihm das auch zutrauen würde. Hab weiter Oralsex, lieber Kai-Uwe und lass Dich von Deiner Walküre Helga an die Wand fesseln. Dann schwurbelst Du nicht solche intelligentesten aller Sätze im Internet umher. Danke

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: