Blogger verschenken Lesefreude

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.

Aus diesem und vielen anderen Gründen entschloss ich mich, ein Buch im Zuge des Welttags des Buchs zu verlosen. Dabei handelt es sich um Grafeneck, einen Krimi, der sich mit den Euthanasiemorden im Dritten Reich beschäftigt. Warum dieses Buch…

… es hat viele Gründe… zum Einen wuchs ich in direktester Nachbarschaft zu einer sehr großen Behinderteneinrichtung auf, zum anderen habe ich weitere, sehr persönliche Gründe. Ich finde das Buch toll und wollte Euch etwas zum Nachdenken verlosen.

Postet unter diesen Blogeintrag, warum ihr das Buch gewinnen wollt. Ich lose es dann aus 🙂

Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen wäre auch was Feines!

 

One thought on “Blogger verschenken Lesefreude

Leave a Reply

