Blogger verschenken Lesefreude

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.

Aus diesem und vielen anderen Gründen entschloss ich mich, ein Buch im Zuge des Welttags des Buchs zu verlosen. Dabei handelt es sich um Grafeneck, einen Krimi, der sich mit den Euthanasiemorden im Dritten Reich beschäftigt. Warum dieses Buch…

… es hat viele Gründe… zum Einen wuchs ich in direktester Nachbarschaft zu einer sehr großen Behinderteneinrichtung auf, zum anderen habe ich weitere, sehr persönliche Gründe. Ich finde das Buch toll und wollte Euch etwas zum Nachdenken verlosen.

Postet unter diesen Blogeintrag, warum ihr das Buch gewinnen wollt. Ich lose es dann aus 🙂

Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen wäre auch was Feines!

 

Advertisements

One thought on “Blogger verschenken Lesefreude

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: