Denkt mal drüber nach…

Advertisements

One thought on “Denkt mal drüber nach…

  1. Ich finde Teil 1 sehr ermutigend. In Teil 2 würde ich ebenso reagieren wie die Masse, da unter solchen Schlagworten (“help the poor” in den verschiedensten Formulierungen) gigantisch viel Missbrauch getrieben wird – eben WEIL Leute darauf eingehen (die Menschheit ist manchmal nicht so schlecht wie man meint). Ich helfe DIREKT in meiner Umgebung d.h. Leuten, die ich kenne, oder über seriöse Organisationen. Dazu: http://www.kwick.de/miez_kaczmarek/blog/entry/111389243/mir-gabet-nix/?pPage=0 Verarschen lasse ich mich nicht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: