Geschichten aus dem Palast des Wahnsinns

Studentin zu einem Angehörigen des Studicafés: Also kannst du das Wasser für meinen Tee nur heiß machen und nicht kochen. Weil sonst verbrenne ich mir die Zunge.

Hugh flüstert: Sonst bringt’s ihr Wurzelchakkra durcheinander.

Ich: Ey, bringt das dann Dein Wurzelchakkra durcheinander?

Studentin schaut blöd – wie der Rest der sich an der Theke befindenden Studis auch

Ich: Ja, finde ich gut, so gewährleistest Du den optimalen Energiefluss.

Verhaltenes Grinsen um mich rum… außer ein Kumpel, der lag auf dem Sofa!

Leave a Reply

