Deutschkurs für Volksdeutsche

Ich mache mir große Sorgen um meine Kinder und denke jeden Tag daran wie sie hier in Zukunft in ihrem eigenen Land behandelt werden……es macht mich traurig zu sehen wie es in Schulen und Kitas von statten geht. Mir wäre es momentan lieber sie würden so klein bleiben, das ich sie immer beschützen kann…..

 

Heute Mandy aus Plattenfelde-Schrammenz in Thüringen, denn Mandy hat Angst und das erzählt sie auch noch dem brutzelbraunen Kosmos. Denn es macht sie traurig, dass es in Schulen und Kindergärten so zugeht. Was so ist, ist jetzt nicht so wichtig, denn so steigert alles, es ist ja schließlich eine der besten Steigungspartikeln, die man so mir nichts dir nichts irgendwie so einfügen kann. Wie es “von statten” geht, finde ich süß. Leider ist der Freiherr Gieselher von Statten auf seinem Landsitz im Landkreis Schrammenz nicht mehr auffindbar. Liegt vielleicht daran, dass er sich sein Junkerschloss in Ostpreussen wieder geholt hat. Ja,das zeigt den kleibürgerlichen Bildungsanspruch der Nachfolgepartei der Handelsgesellen-Dorfschullehrerwählerklientel vor 1933. “Vonstattengehen” ist ungefähr ein Wort wie “provokativ” – Man nutzt es einfach nicht gern. 

Alles in allem ist Mandy die Anwärterin auf das Mutterkreuz in Neonpink mit Glitzersteinen, denn sie möchte ja ihre Kinders beschützen, weil sie sonst von Freiherr von Statten in den Keller gezerrt werden und mit dieser bösen linkszersetzten Bildung infiltriert werden. Dann sich doch lieber von der Muddi beschützen lassen. Denken gefährdet schließlich die NPD-Wählerschaft und deren Derivate   öhm Kinder. 

One thought on “Deutschkurs für Volksdeutsche

Leave a Reply

