Deutsch für Volksdeutsche

Was für n Blödsinn. Deutsches Handwerk abschaffen, schlechte info Politik bzw unglaubwürdig Deutschland is Handels und Industrie macht und lebt vom Handwerk. Es sollten halt mehr Jugendliche Handwerk lernen und nich auf so ein IT Blödsinn abfahren. Was aber eindeutig ein Erziehungs versagen zeigt und eine schlechte politische Förderung.

Das ist Gerwin aus Hendermorflenga in Schwobaland. Was möchte uns Gerwin mitteilen? Ich dolmetsche – simultan.

Welch Blödsinn. Deusches Handwerk abschaffen! Das ist schlechte Informationspolitik bzw. nicht glaubwürdig. Deutschland ist Handel und Industrie macht und lebt vom Handwerk (na da hat einer seine anale Phase nicht ganz so gut überstanden, oder?). Es sollten mehr Jugendliche im Handwerk lernen und sich nicht an zukünftsträchtigen Berufsfeldern orientieren. Dies zeige Erziehungsversagen (was auch immer das ist) und eine schlechte politische Förderung (von was?).

Aber Obacht… Gerwin referiert weiter:

Wen unser Land vor die Hunde geht liegt es auch nicht an eingedeutschten fleißigen Ausländern bzw deutsche mit Migrationshintergrund sonder an den Politikern die das deutsche Volk wählt.

Wer mit dem Land Gassi geht, weiß ich nicht. Vielleicht sollte Gerwin endlich mal denjenigen finden, der kann ihm auch erklären, dass deutsch kein Tunwort ist und bei der Rechtschreibung das Rauskopieren anderer Begriffe aus Google (der der doitschen Suchungsmaschine) auch nicht mehr beeindruckend.

Danke Gerwin für diese fundierte und kompetente Einschätzung des Arbeitsmarktes. Danke! Ich geh jetzt ne Schreinerei kacken!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: