Volksdeutsch für Volksdeutsche

Die junge AfD ärgert sich über Wolfgang Schäuble – das macht sie gern. Eigentlich macht sie das immer – neben der Tatsache, dass sich natürlich fürchterlich Stolz darauf sind, deutsch zu sein… Verdammte Axt, warum hapert es dann genau bei der Sprache unserer neuen hellblauen Neuelitenpartei?

Schäuble ist die absolute schande für Deutschland, mag sein das er sehr lange im amt ist, heißt aber noch lange nicht das er keine Schande ist, der ist der der uns das Kleingeld noch aus der Tasche zieht , der sieht nur Steuern Steuern Steuern …

Schäuble ist die absolute Schande für Deutschland. Es mag sein, dass er sehr lange im Amt ist, das heißt aber noch lange nicht, dass er keine Schande ist. Er ist derjenige der uns das Kleingeld noch aus der Tasche zieht , der sieht nur Steuern, Steuern, Steuern …

Advertisements

One thought on “Volksdeutsch für Volksdeutsche

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: