Mein Bauchraum – Die Partyzone, Bitch!

Man wird ja täglich mit allerhand Klischees konfrontiert und mit der scheinbaren Modekrankheit Nr. 1 noch mehr… Die besten Sätze der letzten Wochen und das, was ich hätte darauf entgegnen sollen…

  1. Warum sagst Du jedem, dass Du laktoseintolerant bist?

Ich hatte mir geschworen, jene Frage konstruktiv und nett zu beantworten. Sucht Euch die nettesten Antworten aus – mich kotzen sie nur noch an. Naja, vielleicht, weil ich eine aufmerksamkeitsgeile, mitleidssüchtige Tussi bin, die jeden mit ihrer Darmflora nervt? Vielleicht, weil sämtliche Menschen in meinem Umfeld auch nach fünf Jahren  diagnostizierter Laktoseintoleranz nicht wissen, dass Sahne, Butter und Kuchen Milchzucker enthalten. Vielleicht, weil jedes Mal irgendwelche Menschen mir Schokolade anbieten und ich mich lange erklären muss? Vielleicht, weil ich meinen Kaffee nur schwarz trinke, weil mein Charakter so kacke ist.

  1. Und wie lebt es sich so mit einer Allergie auf Milch?

Weiß ich nicht, habe ich nicht. Das, was ich habe, ist eine Lebensmittelunverträglichkeit, weil mein Darm schon immer nur sporadisch das Enzym Laktase produziert und nein, ich bekomme keine Pusteln oder Atemnot, wenn ich Milch zu mir nehme. Ich brauche auch kein Spray oder Cetirizin – weil niesen muss ich auch nicht.

  1. Wie Mandelmilch bist Du jetzt Vegetarier?

Nein, ich hasse diese scheiß Mandeltierchen, die auf dem Mond dem Mondkalb das Gras wegfressen? Deswegen trinke ich ihnen ihre Milch weg, Spongo!

  1. Ich glaube ja, Du hast Bulimie.

Ich glaube ja, Du bist ziemlich kognitiv unterversorgt. Muss hart sein, wenn Du statt Sauerstoff im Kreißsaal sonst was eingeatmet hast. Im Gegensatz zu diesen Bulimikerinnen, renne ich nicht freiwillig auf die Toilette und im Gegensatz zu diesen Damen sucht sich mein Mittagessen auch nen anderen Weg.

  1. Ich würde mich voll umbringen, wenn ich sowas hätte

Ich würde mich umbringen, wenn ich solche Scheiße verzapfen würde.

Alle Frage geklärt? Gut! Kann ich jetzt Kloppen gucken gehen!

3 thoughts on “Mein Bauchraum – Die Partyzone, Bitch!

  1. Pingback: Mein Bauchraum le Partyzone deux, Aldah | laminatrice

Leave a Reply

