Geschichten aus dem Palast des Wahnsinns

Ich habe folgendes Hintergrundbild auf dem Rechner – weil ich auf Grumpy Cat stehe. Nebenbei ist der Typ einer meiner Lieblingswrestler, aber da er genauso schauen kann wie die Katze, fand ich das hintergrundbildwürdig.

Mitstudent aus einem technisch- pädagogischen Master: Ey, is das Dein Freund?

Ich schweige

Mitstudent: Der hat ja keine Haare, der ist bestimmt impotent

Ich schwieg immer noch

Mitstudent: Außerdem weist seine Nase auf einen zu kleinen Penis hin

Ich denke mir meinen Teil

Und wenn Du das liest: Genau Du bist gemeint. Ich sage ja auch nicht, was alle meine Klischees über Deine Freundin sagen könnten… Ich bin nämlich nicht so.

2 thoughts on “Geschichten aus dem Palast des Wahnsinns

Leave a Reply

