Mein Bauchraum le Partyzone deux, Aldah

1. Oha hast Du viele Allergien.

Nein habe ich nicht, Du Horst. Sogar echt wenige. Bis auf die lustigen Punkte bei Tomaten und Granatäpfeln und das leichte Niesen bei bestimmten Gräsern, habe ich nix. Meine Lebensmittelunverträglichkeit ist keine Allergie, sie ist eine Intoleranz.

2. Du bildest Dir das nur ein

Ja, genau. Ich bilde mir die Bauchkrämpfe und die daraus entstehenden Nebenwirkungen nur ein. Hey, ich bin da aber echt gut drin im Einbilden. Vielleicht schaffe ich es mir auch irgendwann einzubilden, dass ich Kleidergröße 34 trage, monstermäßig die Oberweite hab und ansonsten wasserstoffblond bin. Ach ja und dann bilde ich mir noch ein einen Doktor in BWL zu haben.

3. Aber Butter geht doch

Ja, Butter geht… Wenn ich Tabletten nehme oder ihn als Gleitmittel für meine Faust in Deinen Allerwertesten verwende. Nein, Butter geht nicht, genauso wenig wie Sahne, Schokolade und Co.

4. Meine Cousine isst aber Schokolade

Wie bei allem gibt es auch hier unterschiedliche Ausprägungen. Ich muss von Schoki meist kotzen, mein Magen dreht sich. Danach sitze ich einen halben Tag auf der Toilette und gebe Dinge von mir. Was? Das waren zu viele Infos. Cool.

5. Guck mal hier ziehts mir und mir ist grade auch voll schlecht und so. Durchfall hab ich auch.

Ja, schön. Wie wärs damit mal zum Arzt zu gehen. Der spiegelt dann Deinen Magen und dann darfst Du vieles, was Du bisher isst, nicht mehr essen. Cool oder? Wie das Bauchweh ist weg? Cool! Spontanheilung

4. Meine Cousine hat das auch, die isst aber Schokoladea, schön…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: