What the fork? Partyzone Bauchraum

Ja, Laktose mein Superthema. Folgendes Dilemma – Trägerstoff von Medikamenten ist Laktose. Daher hab ich ab und an Probleme, wenn ich bestimmte Sachen nehme, dass ich aufpassen muss, dass es noch wirkt.

Grandiosester Tipp aller Zeiten:

Da gibt es so Tabletten die heißen Laktostopp

Susi, mach keinen Quatsch. Jetzt echt? Ich kann mir ein Medikament voll geil oral einführen? Mach Sachen. Andere Frage? Zahlt Euch die Firma eigentlich? Egal wo – egal wann ich sage, dass ich laktoseintolerant bin. Es kommt immer: Du da gibts Tabletten, die heißen Lactostop. Du da gibts auch Tabletten, die Du brauchen könntest. Die heißen Fistinyadaface. Voll gut, dann hältst Du einfach mal Deinen Hals geschlossen. Voll gut. Ich sag ja auch keinem Herzpatienten, welchen fucking Betablockerkram er nehmen soll, oder?

Nimm die doch, bevor Du Tabletten nimmst

Kleine Rechenaufgabe: Trägermedium Laktose liegt ca bei einem Hundertstel dessen, was Laktostop abbaut – das heißt: Es frisst mir die Magenwand weg. Voll gut! Alternative ist eine Magenschleimhautentzündung und die ist auch voll geil. Bei einer Pille auf Laktosebasis bin ich dann halt schwanger, nech?

Leute, mal ganz ehrlich:

Wenn jeder was zur eigenen Krankheit weiß, nervt es. Klar, man kann ein Referat über Krebs, die Ruhr oder Mumpitz exorbitantis halten – man kann auch in der Apothekenumschau was dazu lesen. Es qualifiziert Euch aber einen Scheiß. Auch ich bin nach 25 Jahren Laktosespaß keine Expertin und es passiert mir genauso, dass ich milchhaltige Leberwurst erwische. Dann ist es eben so, dann hab ich das Ranzenweh und nicht ihr. In dem Sinne: fröhliche Kolik!

Leave a Reply

